Miracles of Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Harry Potter Forum
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Abwesenheitsliste
Elena Cunningham EmptySo Mai 15, 2011 7:29 am von Elena Cunningham

» Gloom Castle
Elena Cunningham EmptySo Mai 08, 2011 8:33 am von Juraj Myagkov

» Elizabeth Dupon
Elena Cunningham EmptySa Mai 07, 2011 9:09 pm von Elizabeth Dupon

» Jujus kleiner Basteltisch
Elena Cunningham EmptyDo Mai 05, 2011 2:05 am von Juraj Myagkov

» Juraj Ctibor Myagkov
Elena Cunningham EmptyMo Mai 02, 2011 6:50 am von Juraj Myagkov

» Luna Lovegood
Elena Cunningham EmptyMo Mai 02, 2011 1:44 am von Elena Cunningham

» Elena Cunningham
Elena Cunningham EmptyMo Mai 02, 2011 1:31 am von Minerva McGonagall

» Elaine Dulac
Elena Cunningham EmptyMo Mai 02, 2011 1:28 am von Minerva McGonagall

» Rechtliches/Uhrheberrecht
Elena Cunningham EmptySa Apr 30, 2011 5:06 am von Minerva McGonagall

Die aktivsten Beitragsschreiber
Admin
Elena Cunningham Vote_lcapElena Cunningham Voting_barElena Cunningham Vote_rcap 
Minerva McGonagall
Elena Cunningham Vote_lcapElena Cunningham Voting_barElena Cunningham Vote_rcap 
Elena Cunningham
Elena Cunningham Vote_lcapElena Cunningham Voting_barElena Cunningham Vote_rcap 
Juraj Myagkov
Elena Cunningham Vote_lcapElena Cunningham Voting_barElena Cunningham Vote_rcap 
Elaine Dulac
Elena Cunningham Vote_lcapElena Cunningham Voting_barElena Cunningham Vote_rcap 
Elizabeth Dupon
Elena Cunningham Vote_lcapElena Cunningham Voting_barElena Cunningham Vote_rcap 
Fleur Delacour
Elena Cunningham Vote_lcapElena Cunningham Voting_barElena Cunningham Vote_rcap 
Mikayla Pellicano
Elena Cunningham Vote_lcapElena Cunningham Voting_barElena Cunningham Vote_rcap 
Hermine Granger
Elena Cunningham Vote_lcapElena Cunningham Voting_barElena Cunningham Vote_rcap 
Ginny Weasley
Elena Cunningham Vote_lcapElena Cunningham Voting_barElena Cunningham Vote_rcap 
Partner
free forum

 

 Elena Cunningham

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Elena Cunningham

Elena Cunningham


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 27

Elena Cunningham Empty
BeitragThema: Elena Cunningham   Elena Cunningham EmptyMi Apr 27, 2011 7:04 am

Über mein Charakter ELENA CUNNINGHAM

Elena Cunningham ALO-072223

Name: Cunningham
Vorname: Elena
Alter: 17
Blutstatus: Reinblut

Charakter:
Wie ich bin? Ich bin eigentlich nicht wirklich schwer zu beschreiben. Ich bin sehr direkt und selbstbewusst. Es fällt mir nicht wirklich schwer meine Meinung einem anderen direkt ins Gesicht zu sagen. Ich wurde schon so erzogen und ich bin froh das ich eine starke Persönlichkeit bin und mich nicht immer bei jeder Kleinigkeit zurückziehe.
Ich bin aber auch arrogant und lasse so schnell keinen Jungen an mich ran. Wenn sich jemand so dumm verhält und für mich alles tun würde, würde es auch mal so kommen das ich ihn oder sie mal ausnütze. Was ja auch nicht schwer ist.
Ich lasse meine Gefühle nicht vor einer Menschenmasse zum Vorschein kommen. Eher wenn ich alleine bin. Dann fällt es mir leichter. Auch dies hatte zu meiner sehr strengen Erziehung beigepflichtet.

Aussehen:
Ich habe lange braune Haare, die ich meistens offen trage. Nur vielleicht auf Veranstaltungen oder Bällen trag ich sie hochgesteckt, zu locken gedreht, oder zu einem Zopf gebunden. Aber das liegt auch meistens an meiner Stimmung. Ich habe kastanienbraune Augen, die sehr verführerisch wirken können, wenn ich es will. Ich bin schlank und groß.
Ich trage keine Auffällige Kleidung, denn ich hasse es im Mittelpunkt zu stehen.
Ich trage immer unterschiedliche Farben, also gibt es eigentlich nichts was ich nichts anziehe, ausser es ist ein schreckliches Modedesaster, dann lass ich es lieber.
Ich trage Schmuck, aber nicht viel. Meistens einen Ring und eine Halskette. Manchmal vielleicht Ohrringe. Auch trage ich nicht viel Makeup, das würde ziemlich unecht aussehen und das konnte ich eigenltich nie wirklich gut leiden...

Stärken:
Meine Stärken...also ich würde mal sagen das ich
sehr gut fliegen kann
Quidditch spielen kann
meine Gefühle unterdrücken
mit den Jungs spielen (manchmal Wink)
eine der besten in meiner Klasse bin...
die dunklen Künste...(ich kenn es nicht anders)
ich bin selbstbewusst
direkt
verführerisch
Vampirismus

Vorlieben:
Naja meine Vorlieben sind...
Quidditch
die dunklen Künste
mit den Jungs spielen (wie gesagt nur manchmal Wink)
Besenfliegen
Ruhe...
Vampirismus

Abneigungen:
Hm...ich kann es wirklich nicht leiden wenn...
man seine Versprechen bricht
mich hintergeht
zu aufdringlich ist
gerüchte verbreitet
meine Schwächen...
Was ich wirklich noch nicht leiden kann sind diese arroganten Slytherin. Es gibt ja vielleicht mal ein paar nette, aber sonst sind es alles nur schwachköpfe.

Schwächen:
Meine Schwächen...ich würde sagen...
meine große arroganz
ich kann ziemlich egoistisch sein, muss ich zugeben
ich kann auch sehr gemein sein, aber ich blamier niemanden
das ich jemandem mein Vertrauen schenke
Vampirismus...


Vorgeschichte:
Ich wurde als einziges Kind von Mary und John Cunningham geboren. Ich wurde in eine reinblütige Familie hineingeboren und man versuchte mir beizubringen, wie man im Leben zurecht kam. Ich wiedersetzte mich immer, da ich meinen eigenen Weg gehen wollte und nicht was mir meine Eltern vorschrieben.
Ich wusste das ich eine Hexe war, dass war von anfang an klar und ich wollte auch schon sehr früh anfangen zu zaubern.
Es machte mir Spaß. Meine Eltern hatten nie richtig eingesehen, wieso ich mich wiedersetzte, aber sie hatten dann auch bei meiner Muggelfeindlichen Erziehung aufgegeben. Ich meine, Muggel sind auch nur Menschen, so wie ich und meine Eltern, nur eben ohne Zauberkräfte. Als dann endlich an meinem 11 Geburtstag der Brief von Hogwarts kam, war ich überglücklich und freute mich riesig darauf. Meine Eltern hofften die ganze Zeit ich würde nach Slytherin kommen, aber zu meiner Freude war es nicht so. Ich wurde dem Haus Gryffindor zugeteilt und war wirklich froh darüber.
Was mich aber wirklich sehr verärgert hatte war, dass meine Eltern einen Schulwechsel beantragt hatten, damit ich nach Beauxbaton gehe. Ich hatte mich geweigert, aber es war alles sinnlos. Nach meinem ersten Schuljahr auf Hogwarts wurde ich von der Schule genommen und nach Frankreich geschickt.
Ich redete nicht mehr mit meinen Eltern und brach den Kontakt schon fast ab. Ich hasste sie für die Entscheidung und war keinen Moment glücklich auf diesem Internat. Jahre vergingen und irgendwann trat ich dann mein 7 Jahr in Beauxbaton an. Jedoch, riss ich einfach eines Abends aus und rannte in den Wald. Dort sah ich einen jungen Mann. Ich fand heraus was er war. Er war ein Vampir. Ich hatte Angst...wollte wegrennen, aber es war alles vergeblich. Er hielt mich fest und verwandelte mich einfach in meinem 17 Lebensjahr.
Niemand weiß etwas von meinem kleinen Geheimnis und das war auch gut so. Noch nicht mal meinen Eltern hatte ich was erzählt, jedoch waren sie selbst schuld. Wenn sie mich auf Hogwarts gelassen hätten, wäre sicherlich alles anders gekommen.
Nun stand das Trimagische Turnier an und die Schülerinnen aus Beauxbaton machten sich zur Anreise nach Hogwarts fertig. Es war ein Freudensprung für mein Herz, da ich endlich wieder dorhin zurück konnte, wenn auch nur für diese kurze Zeit, aber es war einfach schön.

Familie:
Mutter: Mary Cunningham
Vater: John Cunningham

Schule

Schule: Beauxbaton
Klasse: 7 Klasse
Wahlfächer:

Sonstiges

Zauberstab: Ich bin überglücklich das ich einen Zauberstab aus Phönix Feder besitze, da es ja nur drei Exemplare auf der ganzen Welt gibt. Er ist handlich, verziert und einfach nur mein Traum zauberstab...
Irrwicht: Werwolf
Patronus: Einhorn. Mit dem Gedanken an Hogwarts
Wohnort: Beauxbaton oder London

Für das Team

Dein Alter: 14
Mädchen/Junge: Mädchen
Avatarperson: Nina Dobrev
Darf dein Charakter weitergegeben werden? Nein
Darf dein Set weitergegeben werden? Nein
Darf dein Steckbrief weitergegeben werden? Nein
Wie hast du her gefunden? Habs mitgegründet
Zweitcharakter: Fleur Delacour


Zuletzt von Elena Cunningham am Do Apr 28, 2011 3:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Minerva McGonagall
Gutmütige Admina
Minerva McGonagall


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 24.04.11
Alter : 28

Elena Cunningham Empty
BeitragThema: Re: Elena Cunningham   Elena Cunningham EmptyDo Apr 28, 2011 3:06 am

*WoB*^^
Nach oben Nach unten
Minerva McGonagall
Gutmütige Admina
Minerva McGonagall


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 24.04.11
Alter : 28

Elena Cunningham Empty
BeitragThema: Re: Elena Cunningham   Elena Cunningham EmptyMo Mai 02, 2011 1:31 am

Vergessen, gib doch noch schnell die Wahlfächer an Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Elena Cunningham Empty
BeitragThema: Re: Elena Cunningham   Elena Cunningham Empty

Nach oben Nach unten
 
Elena Cunningham
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miracles of Hogwarts :: Angenommene Charaktere :: Schüler-
Gehe zu: