Miracles of Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Harry Potter Forum
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Abwesenheitsliste
Juraj Ctibor Myagkov EmptySo Mai 15, 2011 7:29 am von Elena Cunningham

» Gloom Castle
Juraj Ctibor Myagkov EmptySo Mai 08, 2011 8:33 am von Juraj Myagkov

» Elizabeth Dupon
Juraj Ctibor Myagkov EmptySa Mai 07, 2011 9:09 pm von Elizabeth Dupon

» Jujus kleiner Basteltisch
Juraj Ctibor Myagkov EmptyDo Mai 05, 2011 2:05 am von Juraj Myagkov

» Juraj Ctibor Myagkov
Juraj Ctibor Myagkov EmptyMo Mai 02, 2011 6:50 am von Juraj Myagkov

» Luna Lovegood
Juraj Ctibor Myagkov EmptyMo Mai 02, 2011 1:44 am von Elena Cunningham

» Elena Cunningham
Juraj Ctibor Myagkov EmptyMo Mai 02, 2011 1:31 am von Minerva McGonagall

» Elaine Dulac
Juraj Ctibor Myagkov EmptyMo Mai 02, 2011 1:28 am von Minerva McGonagall

» Rechtliches/Uhrheberrecht
Juraj Ctibor Myagkov EmptySa Apr 30, 2011 5:06 am von Minerva McGonagall

Die aktivsten Beitragsschreiber
Admin
Juraj Ctibor Myagkov Vote_lcapJuraj Ctibor Myagkov Voting_barJuraj Ctibor Myagkov Vote_rcap 
Minerva McGonagall
Juraj Ctibor Myagkov Vote_lcapJuraj Ctibor Myagkov Voting_barJuraj Ctibor Myagkov Vote_rcap 
Elena Cunningham
Juraj Ctibor Myagkov Vote_lcapJuraj Ctibor Myagkov Voting_barJuraj Ctibor Myagkov Vote_rcap 
Juraj Myagkov
Juraj Ctibor Myagkov Vote_lcapJuraj Ctibor Myagkov Voting_barJuraj Ctibor Myagkov Vote_rcap 
Elaine Dulac
Juraj Ctibor Myagkov Vote_lcapJuraj Ctibor Myagkov Voting_barJuraj Ctibor Myagkov Vote_rcap 
Elizabeth Dupon
Juraj Ctibor Myagkov Vote_lcapJuraj Ctibor Myagkov Voting_barJuraj Ctibor Myagkov Vote_rcap 
Fleur Delacour
Juraj Ctibor Myagkov Vote_lcapJuraj Ctibor Myagkov Voting_barJuraj Ctibor Myagkov Vote_rcap 
Mikayla Pellicano
Juraj Ctibor Myagkov Vote_lcapJuraj Ctibor Myagkov Voting_barJuraj Ctibor Myagkov Vote_rcap 
Hermine Granger
Juraj Ctibor Myagkov Vote_lcapJuraj Ctibor Myagkov Voting_barJuraj Ctibor Myagkov Vote_rcap 
Ginny Weasley
Juraj Ctibor Myagkov Vote_lcapJuraj Ctibor Myagkov Voting_barJuraj Ctibor Myagkov Vote_rcap 
Partner
free forum

 

 Juraj Ctibor Myagkov

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Juraj Myagkov

Juraj Myagkov


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 30.04.11

Juraj Ctibor Myagkov Empty
BeitragThema: Juraj Ctibor Myagkov   Juraj Ctibor Myagkov EmptySa Apr 30, 2011 3:56 am

Über mein Charakter Juraj Ctibor Myagkov

Juraj Ctibor Myagkov Unbenannt622

Name
» Wie mein Vater, Grossvater und so ziemlich der ganze Rest der väterlichen Familie lautet mein Nachname Myagkov. Der Name ist russisch und dort nicht sehr weit verbreitet.

Vorname
» Genannt werde ich von allen nur Juraj, da mein Zweitname nicht besonders bekannt ist und ich auch keinen grossen Wert darauf lege. Aber eigentlich heisse ich Juraj Ctibor. Juraj ist übrigens eine Form des englischen Names George und wird für euch ungefähr Jurazh ausgesprochen. Ctibor klingt in euren Ohren dann wohl wie Ktiber. In der Slowakei ist es zwar nicht besonders häufig einen Zweitnamen zu haben, aber für mich macht das keinen Unterschied.

Alter
» Geboren wurde ich am 24. Juni im Jahre 1978 und bin jetzt 16 Jahre alt.

Blutstatus
» Da sowohl mein Vater wie auch meine Mutter beide nur bekannte reinblütige Ahnen besitzen bin auch ich ein Reinblut. Etwas das ich oft zu hören bekomme, vorallem in Durmstrang, da ich nicht besonders gut auf die Einstellung der meisten Lehrkörper zu Muggeln zu sprechen bin.


Charakter
» Um mich selber zu beschreiben muss ich mich vor allem auf Aussagen anderer stützen, da ich mich selbst nicht besonders gut beschreiben kann.
Aufgewachsen bin ich sozusagen als Geschwisterkind und war es daher vor allem früher nie gewohnt allein zu sein, aber das heisst nicht, dass ich das nicht kann. Im Gegenteil, eigentlich bin ich lieber eine Weile allein oder mit einer kleinen Gruppe von Menschen. Menschenmassen hingegen kann ich nicht ausstehen.
Laut meinen Freunden kann ich manchmal ziemlich kalt und gleichgültig wirken, wenn ich mal schlechte Laune habe oder die jeweilige Person noch nicht richtig kenne - etwas das mir noch nie aufgefallen ist. Eigentlich versuche ich ja gegenüber Freunden hilfsbereit und relativ freundlich zu wirken, aber vielleicht halt eben doch nur bei Freunden. Das ist übrigens ein Status, den man bei mir nicht sofort bekommt, denn bevor ich jemanden als Freund zähle muss auf jeden Fall schon eine Weile vergangen sein. Schon ein paar Mal haben Leute die ich eben nicht zu den Freunden zähle mir gesagt ich sei egoistisch, was für die vielleicht so wirkt, aber eigentlich will ich nur keine Kraft darin investieren jemandem zu helfen, den ich nicht kenne oder nicht ausstehen kann.
In der Schule bin ich wohl eher ein Minimalist, solange das Thema nichts wirklich Interessantes zu bieten hat. Aber mit etwas Intuition und Glück komme ich eigentlich nie auf wirklich schlechte Noten. Ganz anders sieht es aus, wenn ich mich für etwas interessiere. Dann kann ich mich nämlich auch mal richtig in einem Thema festbeissen und etwas das dem britischen Ohnegleichen gleich kommt ist dann meistens das Resultat.

Aussehen
Wie mein Vater besitze auch ich braune Haare und gleichfarbige, wenn auch etwas dunklere Augen. Nichts wirklich Besonderes also, eher einer von vielen. Auch meine körperliche Grösse ist nicht gerade überragend und mit meinen ungefähren 1.75 bin ich wohl ziemlich im Durchschnitt.
Aber das ist mir alles nur recht so, schliesslich ist es um einiges angenehmer als einer von Vielen in einer Menschenmasse zu stehen, als sofort herauszustechen und die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.
Kleidungsmässig musste ich vor allem früher oft Umhänge tragen, weil oft Besuch aus dem Ministerium kam und sich das nicht besonders gut macht, wenn man vor einem hohen Tier in Muggelkleidern rumläuft - sagt jedenfalls mein Vater. Ausserdem muss man schliesslich auch in Durmstrang die Uniform tragen, die im Sommer und innerhalb der Schule ähnlich der von Hogwarts ist. Ich bin Umhänge also gewöhnt, aber trotzdem ist mir die Kleidung der Muggel um einiges lieber.

Stärken
» selbstständig » ruhig » meist besonnen » tolerant » Verteidigungszauber » hilfsbereit » schnelle Reaktion » intelligent » Angriffszauber » intuitiv » geschickt » einfallsreich » redegewandt

Vorlieben
» Regen » Bertie Botts' Bohnen » Quidditch » Schnee » Wälder » Bücher » Feuerwerke » Kerzen » Magie » Legenden » Nächte » Eis » Gewässer

Abneigungen
» Zaubertränke » Menschenmassen » kalter Wind » Hilflosigkeit » Reinblutfanatismus » Ingwer » Vertrauensbruch » Unwissenheit » Euphemismen » Hektik » komplette Stille » Manipulation

Schwächen
» nachtragend » stur » erscheint unfreundlich » unpünktlich » realistisch, mit Hang zum Pessimistischen » stolz » introvertiert » skeptisch » Zaubertränke » risikofreudig » ungeduldig » selbstkritisch » oft minimalistisch

Vorgeschichte
» Geboren wurde ich in Leopoldov, einer Stadt mit rund 4000 Einwohnern in der Slowakei, wo ich auch aufwuchs. Dass ich ein Zauberer bin wusste ich schon immer und ein Leben ohne Magie kann ich mir heute gar nicht vorstellen. Aufgezogen und erzogen hat uns hauptsächlich meine Mutter, da sich ihr Ehemann nur selten dazu herabliess sich mit uns zu beschäftigen. Dementsprechend schlecht ist auch meine Beziehung zu meinem Vater, sodass ich spätestens ab dem sechsten Lebensjahr immer genau das tat was er mir verbot. Auch meine Brüder - ja, ich zähle Vadik als vollwertigen Bruder mit - halten nebenbei gesagt nicht allzu viel von unserem gemeinsamen Vater.
Eine Muggelschule besuchte ich nie, obwohl ich die Möglichkeit dazu gehabt hätte. Stattdessen wurde ich Zuhause von einem Privatlehrer unterrichtet. Das brachte den Vorteil mit sich, dass ich schon früh auch grundlegenden Unterricht zu Themen der magischen Welt hatte. War der Privatlehrer mal verhindert, so übernahm Vadik diese Rolle und kam somit extra auf einen kurzen Besuch bei uns vorbei und oft lehrte er mich dann Sprachen, wobei es sich vor allem auf Englisch und etwas Französisch bezog. Schliesslich musste mein Bruder diese beiden Sprachen auch beherrschen wenn er nach Frankreich und nach England wollte.
Mit elf ging ich dann zum ersten Mal nach Durmstrang. Natürlich freute ich mich, da die Schule nicht nur gross und bekannt ist und somit höchstwahrscheinlich interessanten Unterricht zu bieten haben würde, sondern auch weil Vadik damals noch dort war - wenn auch in der letzten Klasse. Durmstrang war grundsätzlich so wie ich es mir vorgestellt hatte und vor allem der praktische Unterricht gefiel mir - wenn er auch etwas manipulativ erschien. Jedenfalls waren Themen wie die dunklen Künste und dunkle Magier oft an der Tagesordnung und ein Kurs wie Muggelkunde den es in Hogwarts gibt war bei uns nie vorhanden. Aber gut, ich will mich nicht beklagen, da ich mich im Grossen und Ganzen recht wohl fühle in dieser Zauberschule.
Und jetzt bin ich auch schon im vorletzten Jahr. Die letzten sechs Jahre waren eigentlich recht ereignislos, bis auf die Tatsache, dass Vadik gleich nach seinem Schulabschluss auszog. Zuerst ging er - wie er es immer wollte - eine Weile nach Frankreich und ist jetzt in England wohnhaft. Schade, dass es so weit von der Slowakei entfernt ist.
Glücklicherweise findet dieses Jahr aber das Trimagische Turnier statt, bei dem ich mit nach Hogwarts fahre und spätestens zum Ende des Schuljahres werde ich meinem Bruder einen Besuch abstatten können.


Familie
» Gennadi Petrovich Myagkov ist nicht nur eine wichtige Persönlichkeit im slowakischen Ministerium und gebürtiger Russe, sondern auch mein Vater. Er war schon immer kaum Zuhause, da er ziemlich mit seiner Arbeit beschäftigt ist und auch sonst hat er oftmals anderes zu tun als sich mit seiner Familie zu beschäftigen. Somit ist auch klar, dass mein Verhältnis zu meinem Erzeuger nicht gerade das Beste ist und wenn wir miteinander sprechen, dann ist es sowieso nur er der das Wort an sich nimmt um mich von etwas zu überzeugen - was er mit grösster Wahrscheinlichkeit nicht schafft.

» Geboren wurde meine Mutter als Lukacovic, nennt sich aber seit der Hochzeit Karina Myagkov. Sie ist seit ein paar Jahren als Aushilfe in einem Café im slowakischen Pendant zur Winkelgasse tätig, war aber vor einigen Jahren noch vollauf damit beschäftig mich und meinen Bruder gross zu ziehen.

» Wie ich hat auch mein kleiner Bruder einen Zweitnamen. In seinen Dokumenten steht also Nikolaj Ceslav Myagkov, aber genannt wird er meist einfach Kolja, da das einfach kürzer ist. Er ist zwei Jahre jünger als ich und durfte somit auch nicht mit nach Hogwarts zum Trimagischen Tuernier mitkommen. Mich selbst stört das ehrlich gesagt auch nicht besonders, denn es ist ziemlich mühsam ihn immer mit sich zu schleppen. In letzter Zeit scheint er aber - endlich - etwas selbstständiger zu werden und beschäftigt sich auch mehr mit Gleichaltrigen als mit mir.

» Neben Kolja besitze ich auch einen älteren Bruder. Naja, eigentlich Halbbruder, da mein Vater schon vorher verheiratet war, seine erste Frau aber starb. Wieso weiss ich nicht. Jedenfalls hatte er einen Sohn, den er Vadim Gennadyevich Myagkov nannte. Vadik lebt im Moment in England, wo er soweit ich weiss mit seiner Freundin wohnt. Dort gewesen bin ich zwar noch nie, aber das lässt sich ja ändern.

» Mein Onkel mütterlicherseits Bojanek Lukacovic lebt ebenfalls in der Slowakei, wenn auch im Osten. Getroffen haben wir ihn bisher selten, höchstens einmal im Jahr, das letzte Mal als ich ihn getroffen habe war ich ungefähr zehn und kann mich kaum mehr richtig daran erinnern. Dafür kriegen wir zu gegebenen Anlässen immer Briefe von ihm, bei denen meistens noch ein Paket beigelgt ist.

» Einige Leute zählen ja auch ihre Haustiere zur Familie und ich gehöre bestimmt zu denen. Schon vor meiner Einschulung habe ich beispielsweise eine Walkäutzin bekommen, die ich Zhenya nenne. Die Eule ist extrem anhänglich und ebenso zuverlässig, weshalb ich sie auch nach Hogwarts mitnehme und nicht bei meinem Bruder in Durmstrang lasse. Ausserdem hatten wir früher einen Hund namens Witali im Haus. Ein grosser Kaukasischer Owtscharka-Mischling, der aber leider schon immer zu Vadik gehört hat und jetzt bei ihm in England ist.


Schule
Schule
» Ich besuche üblicherweise die Zauberschule Durmstrang, die Schüler aus verschiedenen osteuropäischen Ländern aufnimmt. Viel mehr darf ich dazu auch nicht sagen, was ich zwar ziemlich lächerlich finde, aber so ist es nun mal. Dieses Jahr findet aber das Trimagische Turnier statt, weshalb ich im schottischen Hogwarts unterrichtet werde und dort für ein Jahr wohne.

Haus
» Ich ging nie in Hogwarts zur Schule und gehöre damit auch keinem der vier Häuser an.

Klasse
» Da ich sechzehn bin, besuche ich die sechste Klasse und somit ist das nächste Jahr mein Letztes.

Wahlfächer
» Anders als bei uns gibt es in Hogwarts das Wahlfach Alte Runen, was bei uns nur als Zusatzkurs belegbar ist - einer der Kurse die ich belegt habe, übrigens. Ausserdem habe ich noch Pflege magischer Geschöpfe gewählt. Etwas das es bei uns zwar gibt, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass dort andere Wesen behandelt werden.

Positionen
» In Durmstrang bin ich in einer der Quidditchmannschaften, aber hier in Hogwarts zählt das ja nicht besonders viel. Daher habe ich noch keine Position inne.


Sonstiges
Zauberstab
» Mein Zauberstab besteht aus dem Holz einer Hainbuche in dessen Inneren die Feder eines Occamy eingelassen ist. Der Stab ist ungefähr 11 Zoll lang und von einer hellen gräulich-braunen Farbe, ausserdem ist er ziemlich hart, was ich selbst recht praktisch finde. Laut dem Verkäufer soll er übrigens gut für Angriffs- und Verteidigungszauber geeignet sein.

Irrwicht
» Mein Irrwicht? Um ehrlich zu sein weiss ich es nicht, aber das wohl naheliegendste ist eine Person die mir nahe liegt und dem Tod nahe ist, noch nicht ganz tot aber fast. Einer Person, der ich auch nicht helfen kann und die vor meinen Augen stirbt ohne, dass ich etwas dagegen tun kann. Einer Person der ich hilflos zusehen muss, bis sie schliesslich Tod ist. Könnt ihr euch da etwas Schlimmeres vorstellen?

Patronus
» Seit letztem Jahr kriege ich meinen Patronus gestaltlich hin, sodass sich aus dem Licht ein Steppenmurmeltier formt. Nagut, es ist jetzt nicht gerade ein riesiges Tier, das extrem furchteinflössend wirkt, aber wenigstens war ich einer der ersten die den richtigen glücklichen Gedanken gefunden haben. So dämlich das auch klingen mag, aber meine Erinnerung an die ich dachte war ein ganz normaler Tag - wenn auch einer der schönsten die ich bisher erlebt habe.

Wohnort
» Schon seit meiner Geburt lebe ich in ein und demselben Haus etwas Abseits der slowakischen Stadt Leopoldov, was im Westen des Landes liegt. Die Stadt zählt rund 4000 Einwohner, darunter auch mehrere Zauberer.


Für das Team
Dein Alter
* Ich bin seit letztem Jahr sechzehn Jahre alt.

Mädchen/Junge
* Da ich weiblich bin, würde ich mich jetzt definitiv in die Kategorie 'Mädchen' stecken.

Avatarperson
* Für Juraj wurde das Gesicht von Алексей Чадов ausgeliehen, der mit unserem Alphabet Aleksej Chadov heissen würde.

Darf dein Charakter weitergegeben werden?
* Grundsätzlich nicht, nein. Ist der Chara bis dahin aber wichtig fürs Play, so ist es mir recht, wenn er weiter vergeben wird.

Darf dein Set weitergegeben werden?
* Da der Charakter eigentlich nicht weitergegeben werden darf, nicht und auch sonst einfach nicht, da sich der jeweilige User ja auch selbst etwas machen kann.

Darf dein Steckbrief weitergegeben werden?
* Auch hier gilt, dass der Charakter nicht weitergegeben werden darf, ausser im Notfall und daher darf auch der Steckbrief nicht weitergegeben werden. Ist so ein Notfall vorhanden und ein anderer User übernimmt Juraj kann er sich an meinem Steckbrief orientieren, ihn jedoch nicht 1:1 kopieren.

Wie hast du her gefunden?
* Als ich durchs Forumverzeichnis von Formieren gestöbert habe, ist mir dieses Forum zum ersten Mal aufgefallen.

Zweitcharakter
* Vorerst besitze ich noch keinen Zweitchara, aber vielleicht kommt irgendwann in Zukunft einer.



Zuletzt von Juraj Myagkov am So Mai 01, 2011 2:01 am bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Juraj Myagkov

Juraj Myagkov


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 30.04.11

Juraj Ctibor Myagkov Empty
BeitragThema: Re: Juraj Ctibor Myagkov   Juraj Ctibor Myagkov EmptySa Apr 30, 2011 10:32 pm

Der Steckbrief wäre jetzt soweit fertig^^


Zuletzt von Juraj Myagkov am So Mai 01, 2011 2:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Minerva McGonagall
Gutmütige Admina
Minerva McGonagall


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 24.04.11
Alter : 27

Juraj Ctibor Myagkov Empty
BeitragThema: Re: Juraj Ctibor Myagkov   Juraj Ctibor Myagkov EmptySo Mai 01, 2011 1:24 am

*WoB* und toller Stecki Wink
Nach oben Nach unten
Juraj Myagkov

Juraj Myagkov


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 30.04.11

Juraj Ctibor Myagkov Empty
BeitragThema: Re: Juraj Ctibor Myagkov   Juraj Ctibor Myagkov EmptySo Mai 01, 2011 1:53 am

Danke *freu*
Hat auch dementsprechend lange gedauert^^

Wann startet eigentlich das Inplay?
Nach oben Nach unten
Minerva McGonagall
Gutmütige Admina
Minerva McGonagall


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 24.04.11
Alter : 27

Juraj Ctibor Myagkov Empty
BeitragThema: Re: Juraj Ctibor Myagkov   Juraj Ctibor Myagkov EmptyMo Mai 02, 2011 1:37 am

Mit zehn angenommenen Charas^^
Nach oben Nach unten
Elena Cunningham

Elena Cunningham


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 27

Juraj Ctibor Myagkov Empty
BeitragThema: Re: Juraj Ctibor Myagkov   Juraj Ctibor Myagkov EmptyMo Mai 02, 2011 1:43 am

Mein WoB! haste auch Wink
Nach oben Nach unten
Juraj Myagkov

Juraj Myagkov


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 30.04.11

Juraj Ctibor Myagkov Empty
BeitragThema: Re: Juraj Ctibor Myagkov   Juraj Ctibor Myagkov EmptyMo Mai 02, 2011 6:50 am

Danke ^-^

Jaj! Dann brauchts nur noch ein neues Mitglied und die schon angefangenen Steckis die fertig werden müssen *freu*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Juraj Ctibor Myagkov Empty
BeitragThema: Re: Juraj Ctibor Myagkov   Juraj Ctibor Myagkov Empty

Nach oben Nach unten
 
Juraj Ctibor Myagkov
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miracles of Hogwarts :: Angenommene Charaktere :: Schüler-
Gehe zu: